"11 Freunde müsst ihr sein!" Sepp-Herberger-Tag für die Klassenstufen 1-4

Am Freitag, den 19.07.2019 gab es für unsere Schüler/innen der Klassen 1-4 ein fußballerisches Highlight: Der SC Neubulach veranstaltete in Zusammenarbeit mit dem Württembergischen Fußballverband den "Sepp-Herberger-Tag". In vielen Stationen konnten die Schüler/innen Spaß am Fußball erleben und auch das Fußballabzeichen "Paule" in den Kategorien Gold, Silber und Bronze erwerben.

Wir danken dem SC Neubulach für die Organisation und die Durchführung des tollen Tages. Hier war fußballerisches Herzblut erlebbar und für unsere Kinder war es ein tolles Erlebnis. Wir wissen, dass eine derart große Veranstaltung während der Schulzeit (sehr viele Vereinsmitglieder haben extra Urlaub dafür genommen!) keine Selbstverständlichkeit darstellt und freuen uns, dass wir einen solch engagierten Verein in unserer Nachbarschaft haben. Vielen Dank für alles!

Hier geht es zur Berichterstattung im Schwarzwälder Boten vom 21.07.2019.