Ferienbetreuung im Jugendhaus Neubulach

Die Stadt Neubulach bietet (passend zur Ganztagsschulbetreuung der Gemeinschaftsschule) während der Schulferien an insgesamt 5 Wochen im Jahr Ferienbetreuung im Jugendhaus Neubulach an. Die Ferienbetreuung findet jeweils von 7:45 Uhr bis 13:45 Uhr statt. Kinder ab der ersten Klasse bis 12 Jahren sind herzlich willkommen.

Die Kosten belaufen sich auf 50 €/Woche. Ein Mittagessen ist bereits im Angebot enthalten. Das Essen kochen wir entweder gemeinsam im Jugendhaus oder lassen es liefern.

Angebote:

Wir basteln, werken, kochen und spielen gemeinsam. Bei schlechtem Wetter spielen wir im Jugendhaus z.B. Lego, Clickfix oder jede Menge Brettspiele von "Doubble" bis "Vier gewinnt". Am Basteltisch gibt es immer was zum Malen, Kleben oder Falten. Die Größeren können auch unseren Billardtisch ausprobieren oder sich am Elektro-Dart versuchen. Wenn gutes Wetter ist, spielen wir draußen im Garten, und auf dem Spielplatz oder machen kleinere Ausflüge. Im Garten könnt ihr die Fußball-Torschusswand ausprobieren, auf unserer Slackline balancieren oder einfach Seilhüpfen, Ball spielen und vieles mehr.....

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt über das Programm Feripro. Hier finden Sie auch weitere Informationen zu den genauen Terminen, dem Ablauf oder Informationen zu den verschiedenen Ferienwochen:

Anmeldungen sind - bei verfügbaren Plätzen - bis 1 Woche vor Programmbeginn möglich. Spätere Anmeldungen nur im Einzelfall auf Anfrage. Die Betreuung kann wöchentlich gebucht werden, die Buchung sind verbindlich.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an Herrn André Wichert

per Mail unter jugendhaus@neubulach.de oder