Sekretariat und Hausmeister

Unsere fleißigen Helfer im Schulalltag

Ohne diese fleißigen Helfer im Hintergrund sähe die GMS ganz anders aus! Im Sekretariat behalten Frau Liebelt und Frau Zeeb auch in turbulenten Zeiten stets freundlich und ruhig die Oberhand. Tatkräftig stemmen sie sich gegen Datenfluten und bewältigen souverän jeden Papierberg. Termine haben sie nicht nur im Griff, sondern - so sagt man - im Kopf. Keine Frage bleibt unbeantwortet, kein Anliegen unerhört, keine Herausforderung ungelöst. Mailkontakt: sekretariat@gms-neubulach.de.

Frau N. Liebelt

Frau J. Zeeb

Sie erreichen uns zu folgenden Zeiten:

• Montag, Dienstag und Donnerstag
    von 07:30 Uhr bis 15:30 Uhr

• Mittwoch und Freitag
    von 7:30 Uhr bis 13:30 Uhr

Unser Hausmeister-Team

Nicht wegzudenken sind unsere „Männer für alle Fälle" - unser Hausmeister-Team. Egal ob etwas repariert, gewartet, montiert oder sonst geregelt werden muss, sind sie zur Stelle! Zu finden sind Herr Unterriker und Herr Lieske auf dem Schulcampus, im Schulhaus, in den Turnhallen, im Heizungskeller, in der Werkstatt oder in ihrem Büro im Blau-Bau und Hauptgebäude.

Unser Hausmeister-Team ist per E-Mail unter hausmeister@gms-neubulach.de zu erreichen.

Herzlichen Dank an unser Hausmeister-Team!

In lieber Erinnerung an unseren
            Hausmeister der Herzen